Kaum ein Sport verkörpert so viele Facetten wie die Sportart Tennis. Jeder Ballwechsel ist anders und spiegelt die Hingabe und Leidenschaft zum weißen Sport wider. Technik, Taktik, Kondition und mentale Stärke entscheiden über Spiel, Satz und Sieg. Kaum ein anderer Sport begleitet jemanden so über die komplette Lebensspanne wie es der Tennissport tut. Wir im TSV Kirchrode bieten Ihnen die perfekte Grundlage um die Faszination Tennis zu leben und erleben. Mit über 400 Mitgliedern im Bereich Tennis finden Sie immer eine Spielpartnerin oder Spielpartner.

Tennisplatz buchen
Terminkalender Greencup/Orangecup 2020
Handreichungen Jugendpunktspiele
Handreichungen Erwachsenenpunktspiele

Für jede Altersklasse haben wir das passende Angebot für Sie. Egal ob Kidsclub für die jüngsten Mitglieder unserer Tennisfamilie oder die Tennisrunden der Seniorinnen und Senioren. Die Tennisfamilie des TSV bietet für jeden etwas.

Unsere Anlage

Sandplätze

Hallenplätze (Teppich)

Tenniswand auf Aschebelag
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten? Unsere Ansprechpartner stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.