Rückblick Von Poll Sommercup

Ruwen SchröderAllgemein, Tennis

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien fand auf unserer schönen Anlage die zweite Auflage des Von Poll Sommercups statt. Mit gut 100 Teilnehmer_innen im letzten Jahr gestartet, sollte dieser Erfolg auch in diesem Jahr wiederholt werden. Punktspielansetzungen im Erwachsenenbereich machten uns leider einen Strich durch die Rechnung, weswegen wir bei der zweiten Auflage leider nicht ganz an die Zahl aus dem letzten Jahr anknüpfen konnten. Nichtsdestotrotz erfreute sich das Turnier wieder großer Beliebtheit und etliche bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr nahmen auch wieder teil.

Wir sagen DANKE für dieses schöne Turnier und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Weiterhin sagen wir DANKE an unsere Sponsoren Von Poll Hannover, Jöhrenshof und cool4Racing, die uns fantastisch bei der Umsetzung unterstützt haben.

Folgende Platzierungen wurden in den Konkurrenzen erreicht:

H40 (LK 15-25) 1.Platz Martin Kunka, 2.Platz Swen Kasten, 1.Platz Nebenrunde Tobias Hennig

H50 (LK 2-25) 1.Platz Peter Moore, 2.Platz Jan Reimers, 1.Platz Nebenrunde Dietmar Klages

D40 (LK 16-25) 1.Platz Antje Kühn, 2.Platz Nicole Kerber, 1.Platz Nebenrunde Annette von der Heidt