Rückblick Von Poll Sommercup 2020

Ruwen SchröderAllgemein, Tennis

Das war er also, der Erste Von Poll Sommercup beim TSV Kirchrode. Wir sagen Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die dieses Juliwochende zu einem großartigen Turnier haben werden lassen. Sechs Konkurrenzen mit insgesamt 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern… Wahnsinn! Gratulation an alle Gewinnerinnen und Gewinner. Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks wird es den Von Poll Sommercup auch nächstes Jahr wieder geben. Versprochen. Die ersten Planungen haben schon stattgefunden und wir freuen uns, euch nächstes Jahr auch wieder auf unserer Anlage willkommen zu heißen.

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren des Turniers, denn ohne diese wäre das Turnier nicht möglich gewesen. Vielen Dank an Von Poll Immobilien Hannover, Intosol und Nextstep

Fotos: Ruwen Schröder