Kirchrodeletten

Ruwen SchröderAllgemein

Liebe Mitglieder,

Der Sommer hat sich in den letzten Wochen schon mal warmgespielt und kehrt hoffentlich in den nächsten Wochen zurück. Passend zum Sommerstart möchten wir euch nochmal auf unser Vorbestellangebot für die Kirchrodeletten aufmerksam machen. Denn: Diese sind nicht nur in der Dusche ein echter Hingucker, sondern auch perfekt für die Freizeit. Adiletten und andere Badelatschen können da ganz schnell alt aussehen. Wir haben uns für ein schlichtes Design entschieden, mit filigranem Logo, welches in das Material eingepresst wird. Dadurch entsteht ein dreidimensionaler Effekt. Das I-Tüpfelchen ist die kostenlose Personalisierung, damit die Kirchrodeletten auch in der Dusche schnell unterscheidbar sind.

Die Preise richten sich nach der Abnahmemenge und starten bei 30€ pro Paar. Bei so vielen Mannschaften im TSV gehen wir aber davon aus, dass wir diesen Preis sehr leicht auf ca. 20€ drücken können. Dafür sind wir aber auf EURE Hilfe angewiesen. Die Kirchrodeletten fallen wie normale Adiletten aus. Fotos unserer Kirchrodeletten findet ihr unten.

Vorbestellungen nehmen wir bis Sonntag (27.06) verbindlich entgegen. Dazu bitte einfach das Formular ausfüllen: https://forms.gle/321BwBg4MXckK17y7 Bei Fragen, kontaktiert uns gerne per Mail: socialmedia@tsv-kirchrode.de