Jägercup 2020

Ruwen SchröderAllgemein, Tennis

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Aus ganz Deutschland kommen Jugendliche zum Jägercup angereist. In den Konkurrenzen U12-U16 werden wie jedes Jahr die Siegerinnen und Sieger ermittelt. Mit gut 115 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist das Turnier trotz Corona, Punktspieltagen und den deutschen Jugendmeisterschaften sehr gut besetzt. In diesem Jahr sind auch wieder Jugendliche des TSV Kirchrode gemeldet und präsentieren unseren Verein.

Beginn des Jägercups ist am Freitag ab 15:30. Die Halbfinals und Finalspiele finden am Sonntag statt. Als Zuschauer bzw. Zuschauerin lohnt es sich gleich doppelt auf der Anlage vorbeizuschauen: Auf der Anlage wird es einen Tennis-Shop geben, bei dem für die kommende Hallensaison gleich neue Hallenschuhe gekauft werden können. Zusätzlich wird es einen Besaitungsservice für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie für alle Gäste der Anlage geben. Wer also noch eine neue Bespannung braucht, kann seinen Schläger gerne vorbeibringen.

Wir freuen uns über spannende Matche, faire Spiele und wünschen euch allen ganz viel Spaß und Erfolg beim Jägercup 2020.