Jugendvereinsmeisterschaften 2021

Auch in diesem Jahr soll es wieder Vereinsmeisterschaften geben. Folgende Informationen sind für euch wichtig:

Anmeldeschluss ist der 27.08.2021 20:00 Uhr
Spielsystem: Es wird zunächst Gruppenspiele mit anschließendem KO-System (Halbfinale/Finale) geben. Bei geringer Teilnehmer_innenzahl behalte ich mir vor, Konkurrenzen zusammenzulegen und diese u.a. als „Mixed“-Konkurrenz stattfinden zu lassen. Es wird dann einen Mixed Siger bzw. Mixed Siegerin geben.

Sobald die Gruppen veröffentlicht worden sind (29.08), KÖNNEN Spiele bereits in den Wochen vor den Vereinsmeisterschaften ausgetragen werden. Dadurch werden die Spiele am Wochenende entzerrt. Dies passiert jedoch im beidseitigen Einverständnis. Ich empfehle dies ausdrücklich, da ein Großteil der Teilnehmer_innen immer etwas vor hat und nicht durchgehend vor Ort ist. Die Halbfinal- und Finalspiele finden am Sonntag statt. Alle weiteren Spiele werden von mir zunächst am Freitag und Samstag terminiert. Auf Anfrage gebe ich dann die Kontaktmöglichkeiten weiter.

Sollte es durchgehend am Wochenende der Vereinsmeisterschaften regnen, werden wir aus platztechnischen Gründen die Vereinsmeisterschaften nicht stattfinden lassen können.

Achtung: die C-Konkurrenz spielt mit harten Bällen!
Eine Doppelmeldung ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich.

Ihr könnt euch hier für die Vereinsmeisterschaften eintragen: klick mich

Stündlicher Zeitplan

Zeit für offene Gruppenspiele