1. German Roundnet Day

Ruwen SchröderAllgemein

Viele von euch haben bestimmt schon mal das neuartige Spiel mit dem kleinen Trampolin in der Mitte gesehen, bei dem mehrere Personen einen faustgroßen Ball auf das Trampolin schlagen. Dieses Spiel heißt Roundnet (oder auch Spikeball genannt) und hat sich in den letzten 2 Jahren rasend schnell in ganz Deutschland verbreitet. Der deutsche Verband hat als Ersatz für die Deutsche Meisterschaft den 1. German Roundnet Day ins Leben gerufen und ruft dazu auf, dass sich die Communities stattdessen in ihren Regionen treffen.

Da wir in der Planung einer Roundnetsparte sind und mit Ruwen einen aktiven Spieler der Deutschlandtour haben, veranstalten wir nun das Treffen der niedersächsischen Roundnetcommunities. Mit dabei sind Roundnet Hildesheim, Spikeball Hameln, Rashboys Hannover und mehrere Spielerinnen und Spieler von der Uni Hannover.

Ihr seid herzlich eingeladen, am 15.08 ab 13 Uhr vorbeizuschauen und mitzuspielen. Gespielt wird auf der Außenanlage des TSV Kirchrode (direkt beim Annabad). Sets sind vorhanden, ihr braucht nur etwas zu trinken und gute Laune mitzubringen.