Netto Spendenaktion

Ruwen SchröderAllgemein

Unter dem Motto „Bring dich ein, für deinen Verein“ könnt ihr ab Montag bei jedem Nettoeinkauf in Kirchrode unseren Verein unterstützen. Es gibt dabei zwei Möglichkeiten, wie ihr spenden könnt:

1. Mit den Worten „einfach aufrunden“ wird euer Einkaufsbetrag auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet und die Differenz gespendet. Die Filialen an der Baumschulenallee 26 und an der Brabeckstraße 7 sind hierfür die Anlaufstellen
  2. Kann jeder Pfandbon direkt an uns gespendet werden. Wenn ihr also nach einer großen Feier Pfand übrig habt, könnt ihr dieses direkt an uns spenden… Wir freuen uns!!

Die Spenden gehen nach Ende der Aktion (13. November) 1 zu 1 an unseren Verein. Wir danken für eure Unterstützung und werden euch am Ende der Aktion mitteilen, wie viel Geld durch eure Hilfe zusammengekommen ist.