Mannschaftsführer:
Telefon:
Email:

Das Neueste von den Damen

    16.07.14

    Tennis Damen Bericht 5. Spieltag

    Am Samstag kämpften unsere Damen bei super Wetter gegen den Hildesheimer TV. Die Mannschaft wurde von Katerina, Antonia, Anne-Kathrin und Celine vertreten. Nach den Einzeln und einem Spielstand von 1:3 spielten Katerina mit Antonia und Anne-Kathrin mit Maike zwei super Doppel. Am Ende ging es dann...(mehr)


    21.05.14

    Tennis Damen Bericht 3. Spieltag

    Zum dritten Spieltermin machten wir (Antonia, Sophie, Anni und Maike) uns morgens auf den einstündigen Weg zum TC Alfeld.Bei schönstem Sonnenschein und Temperaturen um die 25°C – also idealem Tenniswetter – kämpften alle vier Damen um den Sieg, aber leider mussten wir uns in den Einzeln, sowie den...(mehr)


Von rechts: Victoria Hoffmann, Antonia Weißenborn, Sophie Jäger und Anne-Kathrin Meinhardt. Viele Spielerinnen fehlen auf diesem Bild, das wird nachgeholt!