< Vorheriger Artikel
15.06.18 Kategorie: Tennis

Neues aus der Tennis-Sparte

Bei herrlichem Wetter fand am 3. Juni 2018 das Kuddel-Muddel auf unserer schönen Vereinsanlage statt. Mit insgesamt 16 Teilnehmern im Alter von 11 – 68 Jahren, hatten wir ein Generationen-übergreifendes Turnier, das allen Teilnehmern sichtlich Freude bereitet hat. Mit ihren Topspin-Schlägen und ihrem präzisem Spiel beeindruckten die jugendlichen Teilnehmer die älteren Spieler, einige Zuschauer und auch die Spartenleiterinnen Bettina Schmans und Katrin Gotterbarm, die das Turnier koordinierten.
Gespielt wurden insgesamt 6 Runden à 20 Minuten, mit nach jedem Spiel wechselnden Spielpartnern. Zur Halbzeit reichte unsere Gastronomie Kaffee und Kuchen, so dass die Spieler gestärkt in den zweiten Teilabschnitt des Kuddel-Muddel Turniers starteten, das gegen 11.15 Uhr begann und gegen 15.30 Uhr mit einer Siegerehrung in geselliger Runde abgeschlossen wurde.

Bei den Damen siegte Sabine Reisgies, bei den Herren der Junior Maximilian Berninger.