< Vorheriger Artikel
13.12.17 Kategorie: Tennis

Nikolausturnier 2017 - Eine Tradition setzt sich fort

Jedes Jahr im Dezember findet in der Tennissparte unser beliebtes Nikolausturnier für unsere Tenniskinder statt.

Auch in diesem Jahr nahmen insgesamt 15 Kinder teil und es wurde ein Schleifchenturnier ausgetragen. Jede Doppelpaarung wurde für jede Runde neu ausgelost und am Ende war es Clara (im Bild ganz links), die die meisten Schleifchen sammeln konnte. Nicht nur die Leistung und das Schleifensammeln stand im Vordergrund, auch war der Spaß ein weiterer wichtiger Bestandteil des Turniers. Durch immer neue Paarungen lernte man immer neue Kinder kennen und es entwickelten sich sehr spannende Spiele. Wir hoffen, dass es allen Kindern viel Spaß gemacht hat und dass wir uns spätestens zum Saisoneröffnungsturnier im Sommer wiedersehen.


Viele Grüße,
Der Jugendwart (Ruwen)

 

Initiates file downloadPDF Downloaden