Trainer der Tennissparte

Katharina Traykova

- geboren am 23.09.1980 in Plovdiv, Bulgarien

- Vize-Landesmeisterin in Bulgarien in den Altersklassen U 10, 12, 14, 16 und 18

- 1997 Teilnahme Europameisterschaften U18 in Closters, Schweiz

- Ehemalige WTA Ranglistenspielerin

- seit 1997 Oberliga-, Regionalliga- und Nordligateilnahme

- 2011 Niedersachsen Landesmeisterin Damen 30

- C-Lizenz und B-Lizenz DTB Trainerin

- verheiratet, zwei Töchter

Ruwen Schröder

Servus,

Ich heiße Ruwen, bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Aufgrund meines Studiums wohne ich aber zurzeit in Hildesheim. Zum TSV bin ich durch mein Sport FSJ gekommen, eine meiner besten Entscheidungen. Seit zwei Jahren besitze ich die Tennis C-Trainer Lizenz (Bereich Leistungssport). Nebenbei bin ich auch in der Tennissparte als Jugendwart tätig und spiele in der Ersten Herren für den TSV.

Stephan Busch

- Staatlich geprüfter Tennislehrer

- Geb. 13.05.1965

- Oberliga bei den Herren gespielt, Nordliga Herren 30, Regionalliga Herren 40.

- Zur Zeit in der Oberligamannschaft der Herren 50 des TSV Kirchrode.