Das Neueste vom Fussball

    30.01.19

    Hannoversche Volksbank unterstützt TSV Kirchrode mit 800 Euro

    Große Freude beim TSV Kirchrode zum Jahresbeginn: Die HannoverscheVolksbank unterstützt die erfolgreiche Fußballabteilung des Vereins mit einergroßzügigen Spende in Höhe von 800 Euro. TSV-Spartenleiter Dominik Standkeund Thomas Diederichs, von der Ü40-Fußball-Abteilung des Vereins, nahmengleich zu...(mehr)


    05.11.18

    C-Juniorinnen erreichen die Endrunde des Sportbuzzer Hallencups ( Hallenkreismeisterschaft )

    Am gestrigen Samstag stand bereits die Zwischenrunde für unsere C-Juniorinnen in der Halle an. Während andere noch draußen kicken ist für die C-Mädels auch bereits schon fast die Hallensaison fertig gespielt. Für die Teams, die sich nicht qualifizieren konnten, ist nun sogar auch die Hallenrunde...(mehr)